#1

Henjo

Forum-Sponsor  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ahaf.de

Hey,

ich kann mehrere Absätze, die laut Siquando (https://www.siquando.de/pro-web/) in Pro Web 5 enthalten sind nicht auswählen, u.a. "Themenliste FAQ" & "Endlos Slider".

Hat jemand Erfahrung damit bzw. eine Idee, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße

Henjo

#2

docba

Routinier  (343 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Moin,

die Themenlisten sind Container, ähnlich wie ein "Akkordeon", der "Endlos Slider" steht bei mir als Absatztyp zur Verfügung.

LG, Thomas

#3

noly03

Eroberer  (75 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Hallo Henjo,

also die Themenliste wie folgt anlegen: ich habe das mit einen Textabsatz probiert:

- Textabsatz auswählen im Bearbeitungsmodus

- rechte Maustaste

- Themenliste auswählen

- dann kannst du einen neuen Text schreiben, Bilder auswählen u.a.

Gruß

norbert

 

#4

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3869 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Wieso diesen Umweg Norbert? Klick einfach auf den kleinen Pfeil neben "Neu" (siehe Anhang) und du kannst direkt den gewünschten Container auswählen ohne dafür zuerst einen Textabsatz anlegen zu müssen 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


#5

noly03

Eroberer  (75 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Hallo Marjorie,

das hatte ich noch gar nicht probiert. Danke für die Info. Na ja, Rentner sind nicht mehr so schnell - kommen aber etwas langsamer ans Ziel.

Schöne Pfingsten - wünscht Norbert

295 Aufrufe | 5 Beiträge