#1

Henjo

Forum-Sponsor  (68 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ahaf.de

Hey,

ich kann mehrere Absätze, die laut Siquando (https://www.siquando.de/pro-web/) in Pro Web 5 enthalten sind nicht auswählen, u.a. "Themenliste FAQ" & "Endlos Slider".

Hat jemand Erfahrung damit bzw. eine Idee, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße

Henjo

#2

docba

Routinier  (363 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Moin,

die Themenlisten sind Container, ähnlich wie ein "Akkordeon", der "Endlos Slider" steht bei mir als Absatztyp zur Verfügung.

LG, Thomas

#3

noly03

As  (104 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Hallo Henjo,

also die Themenliste wie folgt anlegen: ich habe das mit einen Textabsatz probiert:

- Textabsatz auswählen im Bearbeitungsmodus

- rechte Maustaste

- Themenliste auswählen

- dann kannst du einen neuen Text schreiben, Bilder auswählen u.a.

Gruß

norbert

 

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wieso diesen Umweg Norbert? Klick einfach auf den kleinen Pfeil neben "Neu" (siehe Anhang) und du kannst direkt den gewünschten Container auswählen ohne dafür zuerst einen Textabsatz anlegen zu müssen 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


#5

noly03

As  (104 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Hallo Marjorie,

das hatte ich noch gar nicht probiert. Danke für die Info. Na ja, Rentner sind nicht mehr so schnell - kommen aber etwas langsamer ans Ziel.

Schöne Pfingsten - wünscht Norbert

397 Aufrufe | 5 Beiträge