#1

Swissgirl

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.blauer-maerchenturm.ch

gespeichertes File auf den eigenen Computer zurückspeichern

Liebe Community

Gibt es eine Möglichkeit, ein Bild, welches ich auf meiner Homepage schon mit Pro Web 5 publiziere auch wieder auf meinem Computer zu speichern? Leider ist das Original nicht mehr auffindbar und ich sollte es weiterleiten... Ein "Speichern unter" mit der rechten Maustaste gibt es ja nicht (oder ich habe - mal wieder - Tomaten auf den Augen.

Jetzt schon ganz vielen herzlichen Dank für eure sehr geschätzt Unterstützung.

#2

Roland 1

As  (232 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

Hallo Patricia,

einfach dein Bild anklicken (festhalten mit linkem knopf) und auf einer freien Fläche deines Desktop ziehen.


Mit freundlichem Gruß,

Roland

w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, Siquando Shop 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Roland 1« (10.03.2024, 10:19)
#3

Swissgirl

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.blauer-maerchenturm.ch

Hallo Roland

Danke für deinen Tipp. Das habe ich auch schon probiert, aber egal wohin ich "ziehe" kommt das schwarze "Parkverbot"-Zeichen...

Beste Grüsse
Patricia

#4

Bodo Hesse

Forum-Sponsor  (97 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bodo-hesse.de

Sofern Du Deine Web-Seite auf Deinem PC gesichert haben solltest, findest Du dort auch nach etwas Schnüffelei das Foto.


Viele Grüße

Bodo


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Bodo Hesse« (10.03.2024, 12:12)
#5

Roland 1

As  (232 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

Hallo,

Den Browser minimieren, halb so groß wie dein Desktop.

Dann aus dem Browser ziehen.

Funktioniert mit Edge, Chrom, Safari, Opera.


Mit freundlichem Gruß,

Roland

w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, Siquando Shop 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Roland 1« (10.03.2024, 12:32)
242 Aufrufe | 5 Beiträge