#1

piotr

Forum-Sponsor  (250 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

Bevor ich überhaupt umsteigen wurde von Pro Web 3 auf Pro Web 5,
würde mich sehr interessieren:

1. Ob die Designs von KARO kompatibel sind mit Pro Web 5.
2. Wenn nicht, wann Pro Web 5 kompatibele Karo Designs zur Verfügung stehen würden.
3. Was der Preis für diese KARO Design-Upgrades ist.

VG, Piotr

#2

KarinS

Eroberer  (83 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.waldkatzen-vom-seilbahnberg.de

Da schließe ich mich doch gleich mal an. 😉

#3

noly03

As  (104 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Eventuell würde ich den Umstieg auch machen, wenn alles von Thomas fertiggestellt ist.. 😉

Habe ja mit Web 10 seit kurzem Probleme.

Gruß Norbert

#4

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Ich weiss ja, dass Thomas hier mitliest und sich auch zu seinen Anbeboten hier äussert aber mal generell: Wäre eine direkte Mail oder ein Anruf nicht zielführender?

 

Und zu deinen Fragen piotr: Pro 5 ist seit heute auf dem Markt .....

#5

Data

As  (201 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Genau, sehe ich auch wie deekay,

lasst doch Thomas erst einmal überlegen ob er persönlich auch den Umstieg auf Pro5 machen möchte. Und mal ehrlich, wenn ein größerer Betrieb wie Siquando eine gewisse Zeit braucht - Sie sind ja mehr als wie der Thomas - dann solltet ihr Thomas ebenfalls Zeit einräumen und ihn schon gar nicht bedrängen eine unüberlgte Handlung zu bewerkstelligen. Also, immer ein Pferd nach dem anderen aufzäumen ..... in diesen Sinn,

Grüße Data

#6

piotr

Forum-Sponsor  (250 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

#7

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Hallo,

die Layouts für Pro Web sind immer nur mit einer bestimmten Version kompatibel. v3 Versionen sind mit Pro Web 3 kompatibel, v4 Versionen mit Pro Shop (intern Pro 4). Spannend wird sein inwieweit Pro Web 5 Layouts dann mit Pro Shop 5 kompatibel sein werden. Ich würde mir eine Kompatibilität wünschen.

Wann die Layouts verfügbar sein werden kann ich momentan noch nicht einschätzen, da ich erstmal einen Blick auf Pro Web 5 werfen muss, und meine Zeit leider recht begrenzt ist.

Zu den Preisen kann ich momentan ebenso noch keine Aussage treffen, da ich den Aufwand noch nicht vorhersehen kann.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#8

Beppel

Forum-Sponsor  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.beppelshome.de

Den einen Satz habe ich überlesen. Sorry. Dann also Pro Web 5 vorerst lieber nicht installieren.

Gruß, Werner.


 

Werner Probst "Beppel"

Email: info@beppelshome.de

#9

wke

Routinier  (280 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kleinstaedter.de

ja, das kommt davon, wenn man zu schnell ist.

Ich habe Bootstrp3 im Einsatz und heute auf ProWeb5 umgestellt. Natürlich läuft jetzt nix mehr, absoluter Mist, das Ganze.

Frage an die Community: da ja jetzt die Webseite korrupt ist, wie kann ich erreichen, dass ich das vorhandere Bootstrp3-Layout auf ein Siquando-Layout konvertieren kann.

Bin für jeden Tip dankbar.

Danke und Gruß

Wolfgang

#10

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Was gibt es da zu überlegen?! Eine andere Möglichkeit, als aus dem Pool der Siquando Designs zu wählen, gibt es nicht. Da gibt es keine Konvertierungsmöglichkeit. Der Inhalt wird im neuen Design (was geht) übernommen.

#11

wke

Routinier  (280 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kleinstaedter.de

Hallo Paulemann,

ja, Du hast vollkommen Recht, Ich konnte durch Installieren von ProWeb3 die Website wieder aktivieren und werde jetzt auf ein Siquando-Layout umsteigen.

Danke und Gruß

Wolfgang

#12

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Wenn es dann noch Fehler gibt auch nochmal den Punkt "Aktualisieren...." im Projekt Central durchführen. Aber denke immer an eine Sicherung Deines Projektes.

#13

DeBell

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bellsite.de

Hallo Thomas,

ich werde auch erst mit Verfügbarkeit von Skew v5 das Update von Siq. Pro 3 auf Siq. Pro 5 in Betracht ziehen.

Wirst Du dann die v3-Benutzer informieren?

Danke und LG
Stefan

750 Aufrufe | 13 Beiträge