#1

FRoesner

Eroberer  (81 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.zum-nachreisen.de  ·   frank.roesner  ·   frankroesner  ·   frankroesner

Hallo, 

ich habe das Upgrade von Pro Web 5 auf Pro Web 6 gekauft. 

Zum Download werden folgende Dateien angeboten: 

1) siquandoprowebsetup.6.0.0.1100

2) siquandoproupdatesetup.6.0.0.1100

Welche der beiden Dateien muss ich installieren? Oder muss ich erst die 1. Datei und danach noch die 2. Datei installieren. 

Oder bedeutet es, wenn ich die 1) installiere, dass ich dann sowohl Pro Web 5 als auch Pro Web 6 auf dem Rechner habe. Und dass bei der Installation von 2) ein Update erfolgt, aber die alte Version Pro Web 5 nicht erhalten bleibt, also nur Pro Web 6 übrig bleibt? 

Danke für Eure Antworten.

Frank

 

#2

deekay

Forum-Sponsor  (543 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Die update version ist die neueste. Die würde ich laden

#3

msoumagne

Mitglied  (47 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.soumagne.name

Du musst die siquandoprowebsetup.6.0.0.1010 Installieren wenn du von Pro Web 5 auf Pro Web 6 umsteigst. Wenn du bereits Pro Web 6 Installiert hast musst die die

siquandoproupdatesetup.6.0.0.1010 Installieren. Siquando gibt bei Updates immer eine siquandoproupdatesetup raus die kleiner ist ist die siquandoprowebsetup.

Die siquandoprowebsetup.6.0.0.1010.exe ist bei mir 494657 kb groß und die siquandproupdatesetup.6.0.0.1010.exe ist 7611 kb groß.


Beste Grüße

Manfred

#4

FRoesner

Eroberer  (81 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.zum-nachreisen.de  ·   frank.roesner  ·   frankroesner  ·   frankroesner

Vielen Dank, Manfred. 

 

128 Aufrufe | 4 Beiträge