Ich habe bisher mit Pro 6 gearbeitet auf einem System Win 7 VM. Pro 9 läuft auf dem Win 7 nicht und nun habe ich auf Win 10 umgestellt.
Wie bekomme ich die Daten jetzt auf das neue System, um sie mit Pro 9 zu nutzen?
Ich habe bisher mit Pro 6 gearbeitet auf einem System Win 7 VM. Pro 9 läuft auf dem Win 7 nicht und nun habe ich auf Win 10 umgestellt.
Wie bekomme ich die Daten jetzt auf das neue System, um sie mit Pro 9 zu nutzen?
Geht wie folgt:
=> Fertig!!!
Ich würde mir aus Sicherheitsgründen vorher aber mit Project Central 6 noch aktuelle Sicherungen aller Projekte erstellen.
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Danke Volker für die schnelle Antwort. Ist Projekt Central von Pro Web 6 eine Erweiterung die man erwerben muß?
Beste Grüße
Martin
Ich heiße zwar nicht Volker aber die Antwort auf deine Frage ist nein. Projekt Central wird vom Programm automatisch auf deinen Rechner installiert. Klicke auf den Windows Start Knopf und scrolle bis zum Ordner Siquando Pro 6. Wenn du diesen öffnest siehst du u.A. die Möglichkeit Projekt Central zu öffnen.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
Oh, Danke Marjorie ... ich habs gefunden. Der Tag fängt gut an!
Gruß
Martin