#1

Saturn

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.selmoni-speakers.ch

Hi zusammen

Ich habe Siquando Pro Web 3 gekauft, welches Siquando Web 8 ablösen soll. Leider geht das offenbar nicht ohne Startschwierigkeiten.

Ich habe ein vorhandenes Projekt von Web8 in ProWeb3 importiert bzw. konvertiert. In der Voransicht ist die Website zu sehen, jedoch wird jede Bearbeitung die ich mit ProWeb3 vornehme nicht in der Voransicht übernommen. Weder ein neues Design, noch ein neuer Ordner oder Absatz wird dargestellt. Was läuft hier falsch? 😕

Ausserdem würde ich dann später gerne, sobald das Problem behoben ist, den Zeitpunkt zur Veröffentlichung des veränderten Projekts selber bestimmen können. Wie mache ich das? In Web8 und den W2D-Versionen ging das noch komfortabel und mit F11 hatte man sogar noch einen Shortcut zur Verfügung.

Danke im voraus für eure Hilfestellungen!

Beste Grüsse

#2

Saturn

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.selmoni-speakers.ch

Hi

Im Siquando-Kundencenter wollte man mir einen kostenpflichtigen Support anbieten. Finde ich eine Abzocke 😠 und daher habe ich ein "Upgrade" auf SiquandoWeb10 gekauft... Bin gespannt... 🙂

Grüsse

300 Aufrufe | 2 Beiträge