#1

Tom

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.diemayers.ch

Projekt in Central kopieren und als Basis für neue Sites/Domain verwenden

Hallo zusammen

Bei Web10 konnte man das Verzeichnis kopieren und nach angepassten Einstellungen dieses wie ein neues separates Projekt behandeln.
Geht das bei ProWeb auch? Im Central habe ich keine Funktion gefunden und im Forum gibt es (zu) viele "Kopier"-Themen und ich wurde nicht fündig.

Beste Grüsse
Tom

#2

Micha

As  (239 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Nein, in ProWeb liegt ja (fast) alles online in der Datenbank auf dem Server.
Workaround: Bestehendes Projekt sichern - neues Projekt anlegen - aus Sicherung wiederherstellen


Best,
Micha

#3

Tom

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.diemayers.ch

 Hoi Micha, ok, ja das ist eine Möglichkeit, probiere ich (ich dachte es wäre nur 1:1 möglich)
Merci.

104 Aufrufe | 3 Beiträge