#1

micha

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.farbeplus.de

Projekt das über localhost erstellt wurde auf den realen Server hochladen ?

Projekt lokal erstellen und später hochladen


Hallo,
nach langer Zeit mache ich mich jetzt mal an das Arbeiten mit Siquando Pro 3. Bisher hatte ich meine Seiten mit Siquando Web 10 erstellt, diese konvertiert, nachbearbeitet und möchte diese nun auf den Sever hochladen. In einer früheren Antwort in diesem Forum wurde geschrieben, dass ein Projekt aus einer Datensicherung in Onlineprojekt hochgeladen oder aber lokal zurückgelesen werden kann. Wie das geht, konnte ich bisher nicht herausfinden.

Also, was möchte ich tun.

- Ich habe xampp installiert und ein lokales Projekt erstellt, bzw. aus Web 10 übernommen). Eine Datensicherung habe ich auch erstellt

- Dieses, im Moment nur loka vorhandene Projekt möchte ich nun auf den Sever hochladen. Alle benötigten Daten stehen mir zur Verfügung.

Wie geht das nun? Ich finde hierfür nicht die geeignete Funktion (ähnlich Web 10)

Vielen Dank für eine Erläuterung oder den Link wo ich hierfür eine Beschreibung finden kann.

Michael B.

#2

msoumagne

Grünschnabel  (24 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.soumagne.name

 Im Files Bereich gibt es 3 Tutorials (Tutorial 1 - 3 web to Date NG). Wenn nach dieser Anleitung vorgehst sollte es ohne Probleme funktionieren.


Beste Grüße

Manfred

#3

JoergB

Eroberer  (62 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.benzingwerbung.de

Gestern kam der "Siquando Insider" Newsletter, zu diesem Thema. Hast du den erhalten?

Gruß Jörg

#4

micha

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.farbeplus.de

Hallo Jörg,

vielen Dank für den Hinweis. Ich hätte es fast übersehen.

Gruß Michael

137 Aufrufe | 4 Beiträge