#1

Klaus Jogwer

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.entertrainment.de

Differenziell / Vollständig

Hallo zusammen,

habe das Problem dass ich bei mir in einem Ordner nur 5 Bilder drin habe, da ich einige gelöscht habe, auf der Online Page aber 10 Bilder drin sind. Es besteht also eine Differenz. Möchte gerne dass Online auch nur 5 Bilder sind. 

Da gab es mal Page vollständig hochladen das hatte ich schon mal genutzt in einer Version, aber ich finde das nicht mehr.

Gibts das nicht mehr, oder wie bringe ich es dann hin, dass der selbe Stand Online ist, der auch bei mir lokal gespeichert ist?

 

Danke für nen Tipp

VG

Klaus

#2

Klaus Jogwer

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.entertrainment.de

ach ja, habe Siquando Pro 6 Version 6.0.0.1140

#3

MuggelClan

Forum-Sponsor  (831 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Klaus,

Ich weiß nicht ob es andere eventuell geht wie mir, aber ich weiß jetzt nicht von welcher Software du schreibst oder genauer gesagt auf welches deine Frage bezieht. Sorry.

Du schreibst im Forum "ProWeb", da du ja ProWeb hast, aber Deine Frage passt eher zur klassischen Siquando Web. Also bei ProWeb ist alles online und nicht auf dem lokalen Rechner. 

Die Auswahl Differenziert und Vollständig gibt es nur bei klassischen Web.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#4

Klaus Jogwer

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.entertrainment.de

Hallo MuggelClan,

es ist wohl so, dass ich die Seiten vor Jahren mal mit Web 9 erstellt hatte, dann übernommen und inzwischen vollständig in Pro Web 6 pflege. Es ist somit eine Mischung aus der alten und der neuen Software.

Evtl. ist das Projekt ja Beschädigt und ich würde es deshalb gerne einfach einmal von dem Server löschen und neu hochladen von meinem PC. Geht das denn?

 

Hoffe wird klarer. Ach ja, es handelt sich bei dem nachvollziehbaren Fall um diese Seite
https://fliesen-guenthner.de/kategorie1/seite3/

Freu mich über jeden Lösungsansatz.

 

VG

Klaus

#5

Klaus Jogwer

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.entertrainment.de

Entwarnung.

Habe die Seite neu erstellt, die alte gelöscht, jetzt funktioniert es. 

Puh, werde dann halt die gesamte Page durchgehen und alle Inhalte überprüfen.

Grüße

Klaus

#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

es ist wohl so, dass ich die Seiten vor Jahren mal mit Web 9 erstellt hatte, dann übernommen und inzwischen vollständig in Pro Web 6 pflege. Es ist somit eine Mischung aus der alten und der neuen Software.

Das geht nicht Klaus. Es ist entweder/oder aber nicht und/und. Mit anderen Worten eine Webseite ist erstellt mit ProWeb oder sie ist erstellt mit die klassische Version Web. Alles andere geht völlig in die Hose. Es sei denn die ProWeb-Seite und die klassische Version Seite liegen in 2 verschiedene Ordner und die Navigation wird zB mit eine Weiterleitung auf die andere Webseite geleitet,

@ Muggelclan

In Beitrag 2 schreibt er doch mit welches Programm er arbeitet?


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (28.02.2023, 09:20)
#7

Klaus Jogwer

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.entertrainment.de

ja, ich arbeite mit dem aktuellen Pro Web 6

Hatte die Seite aber vor Jahren mit Web 9 erstellt. 

Wie gesagt, nachdem ich die Seite gelöscht habe und neu erstellt in Pro Web 6 funktioniert es wieder.

 

Danke fürs mitmachen.

Grüße

Klaus

223 Aufrufe | 7 Beiträge