#1

Regine

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Wer möchte den Kunden übernehmen?

Guten Morgen,

meine Kundin Frau Gerlach wünscht sich die Übernahme der Betreuung ihrer Website weil ich in Kürze dafür nicht mehr zur Verfügung stehe: http://www.boelter-partyservice.de/

Wer von Euch das gerne machen möchte und nicht allzu weit entfernt wohnt, möge sich bitte direkt mit Frau Gerlach in Verbindung setzen.

 

 


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign

#2

Regine

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Oho - keine Profis mehr im Forum? Schade. Danke trotzdem für die Aufmerksamkeit. 

 


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign

#3

Rubin

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.elfenfee.de

Hi, einfach zu weit weg.

Viele Grüße

#4

Merlin2504

Vielfrager  (1140 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Oho - keine Profis mehr im Forum? Schade.

 Hallo Regine,

leider ist das so. Die Profis wie du gehen in den Ruhestand. Andere Profis haben sich aus verschiedenen Gründen verabschiedet. 

Die unausgereifte Software von Siquando tut sein übriges. Einfach schade.


Ich hätte ab und zu gern meine Rechtschreibfehler korrigiert. Aber ich kann das nicht, da mein Konto dafür keine Berechtigung hat. Ab und zu schreibe ich auch mal jemand außerhalb des Forums an. Hier im Forum kann ich leider niemanden kontaktieren. Und alle Fragen müssen der Übersichtlichkeit des Forums, nicht öffentlich geschrieben werden.

#5

piotr

Forum-Sponsor  (194 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

#6

Regine

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Hallo - prima, gut dass sich doch noch jemand gemeldet hat!


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign

269 Aufrufe | 6 Beiträge