#1

micpo

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.micpo.de

Das Burgermenü-Logo lässt sich im mobilen Design nicht einstellen

Benutze responsives Design "Data". In der mobilen Darstellung wird bei meiner Seite www.kulturkommode.de das Menü nur als drei senkrecht angeordnete Punkte dargestellt. Ich möchte jedoch das übliche Burger-Menü mit drei untereinander angeordneten waagrechten Strichen. Unter "Mobiles Design bearbeiten" kann ich zwar bei "Navigation" verschiedene Stile auswählen (u.a. auch das Burgermenü), es verändert sich aber (trotz F5-Aktualisierung) überhaupt nichts, am Cache kann es defintiv nicht liegen, auf mehreren Endgeräte ausprobiert. Gibt es noch irgendwo eine andere Stellschraube?

#2

Thomas

Co-Admin  (1992 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Das Layout unter „mobiles Design bearbeiten“ sollte nur Auswirkungen haben wenn du ein nicht responsives Design verwendest und unter Website-Eigenschaften beim Reiter „Mobile Site“ eine Umleitung aktiviert hast. Bei dem Design ist davon allerdings abzuraten.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

81 Aufrufe | 2 Beiträge