#1

newcompuhelp

Eroberer  (53 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.vdm-marine.de

Probleme beim Anlegen

Irgendwie habe ich in Pro 2 Probleme mit den Anlegen von Registerkarten in

Pro 2. In der alten Web 9 ging das ohne Probleme. Hier habe ich trotz handbuch dies

noch nicht hinbekommen bei sieht das Ergebnis so aus:

 

http://www.bildungsakademie-pflege.de/kursangebot-wirtschaft/ueberzeugende-kommunikation-/

 

was mache ich da falsch ?

 

Für einen kleinen Hinweis wäre ich dankbar!

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »newcompuhelp« (19.05.2018, 09:58)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Na so schwierig ist das ja auch wieder nicht. Du mußt einfach richtig auf deinem Bildschirm lesen 😉

Ich nehme jetzt mal an dass du mehrere Karten neben einander haben willst, denn das wird aus deinem Beitrag überhaupt nicht klar. Also zB Registerkarte A, Registerkarte B, Registerkarte C usw. Wenn ja, dann sollst du auf jeden Fall nicht mehrmals ein neues Register erstellen.

Erstelle ein neues Register, nenne die erste Karte zB Registerkarte 1 und befülle diese mit einem Textabsatz oder was immer du willst. Für Registerkarte 2 klickst du jetzt ganz einfach auf den unteren grünen + (siehe Anlage) die du dann wie gewünscht befüllen kannst usw.

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

198 Aufrufe | 2 Beiträge