#1

XV15P19

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fuenfsterne-immobilienservice.de

Seiten bearbeitet aber online nicht zu sehen

Hallo zusammen!

Ich habe S 5 pro und habe meinen Seiten vom Verein mit neuem Vorstand bearbeitet. Die Seiten sind im Bearbeitungsmodus/Ansichtsmodus zusehen, aber online taucht immer der alte Vorstand auf...Cokies sind gelöscht. Auch beim fremden Computer ist es so...daher hat das nichts mit Cookies zu tun..

Hinweis: Ich habe noch einen alten Computer auf dem pro 5 drauf ist, den ich aber jetzt nicht mehr nutze. Daher arbeite am neuen Computer, klappt auch alles, außer das die Neuerung meiner Homepage nicht online zu sehen ist. 

#2

msoumagne

Eroberer  (55 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.soumagne.name

Versuche mal den Cache zu Löschen


Beste Grüße

Manfred

#3

alter

Forum-Sponsor  (699 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Andreas

Siquando hat dazu auch mal folgendes geschrieben:

"Unsere Entwicklung hat es noch einmal genau untersucht.

Die Untersuchung hat ergeben, dass der interne Cache vom Pro Shop beim Verschieben einer Seite, den Cache nicht immer aktualisiert.

Sie können sich vorübergehend so behelfen, dass Sie auf der Seite, die nicht korrekt dargestellt wird, etwas verändern, z.B. beim Text einen Punkt hinzufügt und später wieder entfernt. Durch eine solche Änderung wird auch der interne Cache neu aufgebaut.

Wir werden in einem späters Update das Cache-Verhalten in diesen Fällen korrigieren.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihre Hilfe."


viele Grüsse René

#4

XV15P19

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fuenfsterne-immobilienservice.de

Hallo liebes Siquando Team!

Ich habe pro 5 für ganz normale Hompages. Auch habe ich Fotos geändert….Wie würde ich das dort mit dem Punkt machen?

Auch ist der Cache gelöscht, zumal 8 Vorstandskollegen ebenfalls nur die alten Fotos sehen konnten….

bleibt gesund ….

#5

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3990 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Ein Siquando Team ist hier im Forum nicht vertreten.

Wir sind Alle Siquando-User die ehrenamtlich und in unsere Freizeit versuchen andere User zu helfen. 😉

Ohne einen Link zu der Problemseite ist helfen jedoch sehr schwierig wenn nicht unmöglich.

Wir sehen nicht was du siehst. Wir können nur raten was möglicherweise schief geht.

Ich persönlich glaube aber nicht dass du mit raten geholfen bist, deshalb wage ich nicht mal einen Versuch.

Wie gesagt, gebe uns mal einen Link zur Problemseite, dann sehen wir weiter ob jemand etwas dazu einfällt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

alter

Forum-Sponsor  (699 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Wenn Du das Siquando Team suchst, versuch mal einen Fall bei Siquando unter folgendem Link zu eröffnen

https://www.siquando.de/service/ 


viele Grüsse René

131 Aufrufe | 6 Beiträge