#1

XV15P19

Grünschnabel  (24 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fuenfsterne-immobilienservice.de

Seiten bearbeitet aber online nicht zu sehen

Hallo zusammen!

Ich habe S 5 pro und habe meinen Seiten vom Verein mit neuem Vorstand bearbeitet. Die Seiten sind im Bearbeitungsmodus/Ansichtsmodus zusehen, aber online taucht immer der alte Vorstand auf...Cokies sind gelöscht. Auch beim fremden Computer ist es so...daher hat das nichts mit Cookies zu tun..

Hinweis: Ich habe noch einen alten Computer auf dem pro 5 drauf ist, den ich aber jetzt nicht mehr nutze. Daher arbeite am neuen Computer, klappt auch alles, außer das die Neuerung meiner Homepage nicht online zu sehen ist. 

#2

msoumagne

Eroberer  (85 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.soumagne.name

Versuche mal den Cache zu Löschen


Beste Grüße

Manfred

#3

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Andreas

Siquando hat dazu auch mal folgendes geschrieben:

"Unsere Entwicklung hat es noch einmal genau untersucht.

Die Untersuchung hat ergeben, dass der interne Cache vom Pro Shop beim Verschieben einer Seite, den Cache nicht immer aktualisiert.

Sie können sich vorübergehend so behelfen, dass Sie auf der Seite, die nicht korrekt dargestellt wird, etwas verändern, z.B. beim Text einen Punkt hinzufügt und später wieder entfernt. Durch eine solche Änderung wird auch der interne Cache neu aufgebaut.

Wir werden in einem späters Update das Cache-Verhalten in diesen Fällen korrigieren.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihre Hilfe."


viele Grüsse René

#4

XV15P19

Grünschnabel  (24 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fuenfsterne-immobilienservice.de

Hallo liebes Siquando Team!

Ich habe pro 5 für ganz normale Hompages. Auch habe ich Fotos geändert….Wie würde ich das dort mit dem Punkt machen?

Auch ist der Cache gelöscht, zumal 8 Vorstandskollegen ebenfalls nur die alten Fotos sehen konnten….

bleibt gesund ….

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ein Siquando Team ist hier im Forum nicht vertreten.

Wir sind Alle Siquando-User die ehrenamtlich und in unsere Freizeit versuchen andere User zu helfen. 😉

Ohne einen Link zu der Problemseite ist helfen jedoch sehr schwierig wenn nicht unmöglich.

Wir sehen nicht was du siehst. Wir können nur raten was möglicherweise schief geht.

Ich persönlich glaube aber nicht dass du mit raten geholfen bist, deshalb wage ich nicht mal einen Versuch.

Wie gesagt, gebe uns mal einen Link zur Problemseite, dann sehen wir weiter ob jemand etwas dazu einfällt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Wenn Du das Siquando Team suchst, versuch mal einen Fall bei Siquando unter folgendem Link zu eröffnen

https://www.siquando.de/service/ 


viele Grüsse René

#7

XV15P19

Grünschnabel  (24 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fuenfsterne-immobilienservice.de

Hallo zusammen!

Ich habe immer noch das Problem, dass ich Siquando Pro5 auf meinem neuen Rechner habe und auch ganz nochmal die Homepage bearbeiten kann.

Auch gibt es keine Fehlermeldung.

Aber die neuen Fotos sind nicht online zu sehen

Der Cache ist gelöscht, auch klappt es nicht vom Handy. Sehe nur das ALTE 

www.moesche.de

#8

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Da machst du definitiv irgendwas falsch. Prüfe nochmal in Ruhe alles durch.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#9

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Du hast den Fehler aller Fehler gemacht und wir haben hier im Forum schon zig Mal davor gewarnt:

Du hast ProWeb in den selben Ordner installiert als deine Webtodate9 Webseite ohne diesen Ordner zuerst zu leeren. ProWeb muss IMMER in einen leeren Ordner installiert werden sonst geht alles durcheinander.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#10

XV15P19

Grünschnabel  (24 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fuenfsterne-immobilienservice.de

Hallo!

Auf meinem alten Rechner hatte ich schon pro5web und davor pro3web und da hat alles funktioniert.

Ich habe lediglich ein neues Laptop bekommen und alle Daten 1:1 übernommen. 
Wie gesagt, eine Fehlermeldung wird mir nicht gezeigt 

#11

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo!

Auf meinem alten Rechner hatte ich schon pro5web und davor pro3web und da hat alles funktioniert.

Ich habe lediglich ein neues Laptop bekommen und alle Daten 1:1 übernommen. 
Wie gesagt, eine Fehlermeldung wird mir nicht gezeigt 

 wie schon mehrfach erwähnt, würde mal bei Siquando ein Fall eröffnen. @könnte es noch sein das der Provider die PHP Version gewechselt hat?


viele Grüsse René

#12

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

@ich weiss nicht wie es bei einem PC wechsel ist, ob Siquando auch irgendwie die IP-Adresse des PC mit einbezieht, um die Lizenzen zu schützen. Ob da allenfalls eine Aktualisierung auf dem Server hilft weiss ich jetzt nicht

 

viele Grüsse René

378 Aufrufe | 12 Beiträge