Hallo Berthold,
entweder verstehe ich dich nicht oder du hast das mit der Zutrittsvergabe bzw. Zugriffsrechte der einzelnen Ordner noch nicht verstanden.
Du kannst unabhängig von Ordner jeder Benutzer (E-Mail-Adresse) ein Passwort vergeben, die der Benutzer sogar selber ändern kann und auch bei vergessen selber mit der selben E-Mailadresse zurücksetzten kann, oder auch nicht, je nachdem wie du den Login das freigeben hast oder nicht, so wie du es willst.
Jeder einzelne E-Mail-Adresse kann jeden beliebigen geschützten Order eine Zugriff-Freigabe zugewiesen werden oder nicht.
In den jeweiligen geschützten Ordner kannst du z.B. einen Aufmacher legen, der wiederum zu den Unterorder oder auch andere Ordner im "Allgemeine Seiten" (common) verweisen. Diese Freigabe kann ebenfalls jeder E-Mail-Adresse separat zugewiesen werden. In den Ordner die sich im "common" befinden, kannst du dann einen geschützten Download (Plugin) einfügen.
Welche E-Mail-Adresse zu welchen Ordner Zugriff hat steuerst du bei Zugriffschutz indem du entsprecht die Ordner zuweist (Haken oder kein Haken) welche dann eben entweder nur zu den Ordner mit dem Aufmacher Zugriff hat und/oder den dort verlinkten Ordner im "common", die ebenfalls alle nach deinen Wünschen die Freigabe einzeln zugewiesen werden können.
Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass alle geschützten Ordner einen eigener geschützter Bereich n den jeweiligen Ordner-Eigenschaften bei Zugriffschutz erstellt wurde, denn diese sind dann eben auch beliebig der jeweiligen E-Mail-Adresse zuweisbar bei Zugriffschutz.
Also flexibler als dieses System geht es nun wirklich nicht. Oder ich hab dich, wie schon erwähnt, immer noch nicht verstanden.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 9, Web Client