#1

bmonline

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.nachhilfe-oberaargau.ch

Einzelne Zellen werden nicht veröffentlicht

Hallo zusammen

 

Leider werden bei mir einzelne Zellen, welche ich abgeändert habe (neue Preise) nicht veröffentlicht. Weiss jemand warum und wie man das Problem behebt?

 

Lg, Bruno

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4617 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Gebe doch mal einen Link zur Problemseite, damit wir mal schauen können ob wir dort eine mögliche Erklärung finden für dein Problem. Ohne Link können wir nur die Glaskugel reiben.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

bmonline

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.nachhilfe-oberaargau.ch

#4

bmonline

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.nachhilfe-oberaargau.ch

PS. Im Siquando habe ich zum Beispiel CHF 89.-- stehen...

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4617 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Tja Bruno, es sieht so aus als hast du den Fehler aller Fehler gemacht.

ProWeb und auch ProShop müßen ZWINGEND in einen leeren Ordner installiert werden.

Du hast ProWeb in den Ordner installiert wo sich bereits die Webseite befindet die du mit Siquando Web 12 erstellt hast.

Das kann nur in die Hose gehen und das tut es offensichtlich auch.

Entferne erst einmal die Web 12 Dateien, dann wirst du sehr wahrscheinlich auch wieder sehen was du in ProWeb änderst.

Nachtrag:

Im Anhang ein Bild von deine Startseite und die von dir verlinkte "Fehler"-Seite. Deine Startseite ist ProWeb 8 und die verlinkte "Fehler"-Seite ist noch Web 12.

Das heißt ProWeb 8 und Web 12 haben sich vermischt weil du ProWeb nicht in einen leeren Ordner installiert hast.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (08.06.2024, 08:45)
1400 Aufrufe | 5 Beiträge