#1

Terraner

As  (144 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://terra.immo

Hallo liebe Gemeinde,

die Suche und ich sprechen offenbar nicht die gleiche Sprache ...

Weiß jemand, welche PHP-Versionen von 7.1-7.X mit Siquando Pro Web 3 problemlos funktionieren?

Gibt es bekannte Probleme mit 7.3 oder 7.4?


viele Grüße vom Terraner

https://terra.immo


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Terraner« (12.10.2020, 18:28)
#2

W2D Fan

Moderatorin  (3723 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Auf der Siquando Webseite steht bei Proweb 5 dass PHP 7.3 und PHP 7.4 bei NEU sind somit würde ich für Proweb 3 eher maximal PHP 7.2 vermuten.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

105 Aufrufe | 2 Beiträge