#1

uli99

Forum-Sponsor  (474 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Ab Donnerstag, den 30.09.2021 wird es dann Siquando Pro Web 6 geben... 😉 🙂


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10/11 - Template Vertika 9/10/11 - WAWI: Abamsoft Salida 2020 - Siquando Pro Shop 4/5 nur zum Testen

#2

wb24

Mitglied  (42 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.werkzeugbude24.de

Na dann hoffe ich das ProShop 6 auch dabei sein wird. 😜

 

#3

ofensepp

Forum-Sponsor  (413 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

sieht mir aber nicht nach einer neuen Version aus, eher nach neuen Werkzeugen.
Ganz ehrlich, das würde für mich schön langsam ein teures Hobby werden.

#4

sylli

Mitglied  (34 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.camper-gadgets.de/

...vielleicht ja auch Web oder Shop 12 !?!?!?!?

#5

deekay

Forum-Sponsor  (543 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Die 11er Version ist gerade mal 1 Jahr alt...

Lassen wir uns einfach überraschen.

#6

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3917 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Ich glaube nicht dass Morgen Web/Shop 12 erscheint, wenn es überhaupt schon eine Version 12 geben wird. 😉

Erstens gibt der Siquando Newsletter keinen Anlass dieses zu vermuten und zweitens sind Web/Shop 11 noch kein Jahr alt. Siehe DIESEN Beitrag.

Desweiteren ist es noch nie passiert dass es für alle Programme einen Major-Update am selben Tag gegeben hat.

Normal ist das eine Jahr die Pro Version, das andere Jahr die klassische Version.

Wenn es also eine Version 12 geben wird dann erst ein einem Jahr.

Für weitere Fragen/Bemerkungen über Version 12 bitte einen neuen Beitrag erstellen, denn in dieses Thema geht es um Pro Web/Shop 6.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#7

alter

Forum-Sponsor  (622 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Zusammen

die Katze ist aus dem Sack Siquando hat pro Web 6 veröffentlicht.

Schade, dass po Shop 6 nicht auch dabei ist, aber ich denke da braucht Siquando noch etwas Zeit und will zuerst die Bugs welche evtl. in pro Web 6 noch vorhanden sein könnten ausmerzen.

Ansonsten Denke ich werden wir hoffentlich von den Käufern des pro Web 6 bald ein Feedback erhalten 😉


viele Grüsse René

#8

OliverSchwartz

Forum-Sponsor  (16 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.turtlezone.de

Natürlich war und ist die offene Wunschliste lang. Aber Pro Web 6 scheint ein großer Wurf zu sein, mit einigen ganz wichtigen neuen und neuen, alten Funktionen (z. B. die Schatten-Kopien von Absätzen). Ich freue mich auf ein hoffentlich baldiges Pro Shop 6!!

#9

Merlin2504

Vielfrager  (1403 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

ProWeb 6

https://www.siquando.de/pro-web/neu/ 

sortierbare Tabelle: - nicht responsiv ?

nach oben: kann dieser auch über die ganze Seite eingestellt werden oder nur Absätze? (ansonsten endlich diese Funktion)

Schriften: wenn es funktioniert, Top

Upgrade Preis: passt


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#10

Günter

Forum-Sponsor  (261 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.patka.at

Kann es sein, daß einige dieser Neuerungen vom gewählten Design abhängig sind und nicht generell Standard sind, wie z.B. der "Fojus bei Formularfeldern"

https://www.siquando.de/pro-web/neu/ 

Günter

#11

woni

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.print-it.at

Den Fokus kannst du über die "Schriftformate -> Formularfeld -> wenn ausgewählt" für jedes Design einstellen.

Gruß Wolfgang

#12

Merlin2504

Vielfrager  (1403 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ich staune aber, dass so wenig seit dem Erscheinen geschrieben wird. Ist die Version diesmal so perfekt oder wird es weniger gekauft? Wäre mal interessant.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#13

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3917 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Bitte für Themen und Fragen die nichts mit dem Anfangsthema "Siquando Pro Web 6 erscheint am Donnerstag, den 30.09.2021" einen neuen Beitrag eröffnen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#14

Plajaman

Eroberer  (94 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.playadearo.de

Hallo zusammen,

schade, dass bei dieser Version schon wieder nichts für mehrsprachige Seiten gemacht wurde.

Ich kann mich noch an Databecker erinnern, da gab es mal eine Funktion, wenn man etwas auf der Hauptseite veränderte, wurden automatisch die verschiedenen Länderseiten geändert. Z.B. Absatz anlegen oder löschen, Bild anlegen oder löschen , man musste lediglich noch die Übersetzung vornehmen.
So etwas i.d.A. würde ja schon reichen.

Ich habe gerade gesehen, dass es die Erweiterung für SIQUANDO Web & Shop 11 gibt, ich frage mich: wieso nicht für WEB6

VG Plajaman

www.goetten.es

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Plajaman« (04.10.2021, 11:59)
#15

Volker W.

Administrator  (7696 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#16

Plajaman

Eroberer  (94 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.playadearo.de

@ Volker,

da habe ich doch klatt bei Siquando nachgefragt und folgende Antwort bekommen

--------------------------------------------------

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich an SIQUANDO gewandt haben.

Auch bei der Erweiterung "Mehrsprachigkeit" müssen Sie diese Änderungen manuell vornehmen, es gibt allerdings Assistenten, die Ihnen dabei helfen, insbesondere, wenn Sie die Seite(n) später ändern. Dass es das Modul für die Pro-Serie (derzeit noch) nicht gibt, es schlichtweg eine Sache der Nachfrage.

 

-----------------------------------------------------

Also eine Sache der Nachfrage, aha

809 Aufrufe | 16 Beiträge