#1

Carombooks

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.carombooks.com

Hallo

bis jetzt verwendete ich Siquando in einer virtual machine unter Parallels auf meinem Intel-Mac. Läuft einwandfrei. Nun steht der Kauf eines neuen Rechners mit Apples M1 chip an. Laut Parallels kann dort eine virtual machine mit Windows 10 for ARM installiert werden. Läuft Siquando unter dieser Windows-Version? Hat schon jemand Erfahrungen mit Siquando auf einem M1-Mac?

Herzlichen Dank für Feedback!

Daniel Zimmermann


Daniel Zimmermann

Carombooks

www.carombooks.com

#2

AWI67

Eroberer  (81 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wistuba.com

Hallo Daniel,

wenn Du irgendetwas herausfindest, das würde mich auch interessieren.

Viele Grüße und Danke

Andreas

 

#3

Carombooks

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.carombooks.com

#4

Thomas M.

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Funktioniert unter Mac OS Monterey mit M1 Chip wunderbar in Paralles Desktop mit Windows 11 ARM.

LG

Thomas

451 Aufrufe | 4 Beiträge