#1

Alex65

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Kann man in einem Split Slider ein Bild verlinken?

Genutzte Software: Pro Web 5

 

Hi zusammen,

 

kann man in einem Split Slider ein Bild verlinken? In etwa zwei Jahre alten Posts wurde das damals zumindest für Touch Slider und ähnliches verneint (explizit für Split Slider hab ich nichts gefunden). Ist das nach wie vor noch so, oder kennt jemand eine Lösung hierfür?

 

Danke vorab für eure Hilfe.

#2

alter

Forum-Sponsor  (622 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

#3

Alex65

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo René,

danke für deine Antwort. Allerdings ist das Bild dann nach wie vor nicht verlinkt. Bei mir zeigt es nur im Textfeld einen kleinen Pfeil an. Wenn ich auf das Bild im Slider klicke, geht nichts.

Hast du den Split Slider mit Verlinkung irgendwoanders gesehen?

 

Viele Grüße.

#4

alter

Forum-Sponsor  (622 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Alex

da hast Du recht ist bei meinem Test auch so. 


viele Grüsse René

#5

alter

Forum-Sponsor  (622 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Alex im Benutzerhandbuch, Seite 864 steht da meiner Meinung nach aber etwas anderes. Aber vielleicht verstehe ich das IT-Deutsch von Siquando nicht oder aber es ist ein Bug


viele Grüsse René

#6

Micha

Routinier  (388 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Bei mir zeigt es nur im Textfeld einen kleinen Pfeil an.

 

Korrekt, die Verlinkung wird in dem Plugin (leider) lediglich durch ein Symbol dargestellt, welches in den erweiterten Eigenschaften definiert werden kann:

Alternativ im Kurztext eine Verlinkung einbauen:


oder Du nimmst den "Text/Bild Split" Absatz, da lässt sich das Bild direkt verlinken.

 

 


Best,
Micha

96 Aufrufe | 6 Beiträge