Liebe Forum-Mitglieder,
ich habe SEHR (!) erfreuliche Nachrichten für alle Benutzer von Siquando Pro (Versionen 8 + 6, Web sowie Shop):
Mit freundlicher Genehmigung der früheren Rechteinhaber (ganz herzlichen Dank von mir hierfür auch an dieser Stelle nochmal an Dr. Achim Becker und Harald Becker) habe ich die Rechte am Code des alten "Browserclients für web to date NG" übernommen und dessen PHP-Codestruktur über die letzten Monate / eigentlich sogar Jahre hinweg komplett überarbeitet sowie fit gemacht für die aktuellen Siquando Pro Versionen 8 (und auch die Vorgängerversionen der Generation 6).
Der Web Client für Siquando Pro ist nun vollständig responsiv, unterstützt die PHP-Versionen 7.0 bis 8.3 (letztere wurde erst Ende letzten Monats veröffentlicht) und hat eine ganz neue frische Optik. Ebenfalls habe ich die Hilfe des Web Clients überarbeitet, auch diese ist jetzt voll responsiv und damit genau wie der Web Client selbst über jedes Anzeigegerät, egal ob Smartphone, Tablet, Notebook oder Desktop-PC (usw.) und über jeden modernen Browser wie Firefox, Chrome, Opera, Edge, Safari und viele mehr problemlos bedienbar.
Mit dem neuen Web Client können normale Textabsätze (inkl. Verwaltung deren Marginalbilder) von mit Siquando Pro 8 oder 6 erstellten Websites und Shops bearbeitet sowie auch neue Textabsätze plus Marginalbilder hinzugefügt werden. Eine zukünftige Erweiterung des Web Clients auf evtl. noch weitere Absatztypen von Siquando Pro schließe ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht völlig aus. Hierfür würde ich mir den ehemaligen Original-Entwickler mit ins Boot holen, den ich in der Angelegenheit bereits kontaktiert habe und der mir seine Hilfe sowie Unterstützung auch zugesagt hat.
Ich möchte allen interessierten Forum-Mitgliedern den neuen Web Client für Siquando Pro gerne auf die folgende Art und Weise zur Verfügung stellen:
Wer ab sofort unserer Kompetenz-Community eine Bonus-Spende in Höhe von 50,- € zukommen läßt, erhält als persönlichen Bonus für sich und herzliches Dankeschön unsererseits direkt im Anschluß die Möglichkeit zum Download des Web Clients für Siquando Pro.
Hierzu ist bitte ausschließlich der Bonus-Spenden-Button in der linken Sidebar des Forums zu verwenden (also der untere von beiden). Diesen Button sehen bewußt nur eingeloggte Forum-Mitglieder, denn lediglich diesen wird der neue Web Client für Siquando Pro exklusiv aus unserer Kompetenz-Community heraus angeboten.
Hinweis:
Eure Spenden dienen ausschließlich zur Finanzierung, Unterhaltung und weiteren Aufrechterhaltung dieser Community (monatliche bzw. jährliche Provider- und Domainkosten, damaliger Kauf der beiden Domains w2d-forum.de und s2d-forum.de vom ehemaligen Inhaber Stefan Quisdorf von TIKAL, damaliger Kauf der basierenden Community-Software "Ribbl" von Fusonic inkl. aller Module u.v.m. ...). Alle diese Kosten zahle ich seit mittlerweile knapp zehn Jahren persönlich aus eigener Tasche und mache dies auch sehr gerne! Aber grundsätzlich halte ich die Spenden-Regelung in der Angelegenheit für durchaus fair für alle Forum-Mitglieder und auch angemessen.
Die ersten im Web übrigens, die den aktellen Web Client für Siquando Pro aktiv nutzen, sind Dr. Achim Becker persönlich mit seiner privaten Website www.wineterminator.com sowie ich selbst mit meiner privaten Website www.warmers.de.
Über den Einsatz des Web Clients auf vielen weiteren mit Siquando Pro erstellten Websites würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen Web Client für Siquando Pro und einen schönen Nikolaustag!
Herzlichen Dank, daß Ihr unsere Kompetenz-Community nutzt und unterstützt!!!
Bitte beachtet: Der Web Client für Siquando Pro unterliegt dem Urheberschutz. Die Weitergabe der Dateien an Dritte ist nicht gestattet und strengstens untersagt.