#1

Plajaman

Eroberer  (89 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.playadearo.de

Seite mit www und ohne www erreichen

Hallo,

ich habe eine Subdomain angelegt > de.goetten.es

die Seite ist erreichbar unter https://de.goetten.es

und unter http://de.goetten.es > leitet dann um auf https://de.goetten.es , was ja auch korrekt ist

nur unter 
www.de.goetten.es

und http://www.de.goetten.es

und unter https://www.de.goetten.es ist die Seite nicht zu erreichen.

Meine Frage: Wie kann ich es erreichen, dass die Seite auch unter www zu erreichen ist und dann z.B. auf https://de.goetten.es umleitet.
Was muss ich ggf. in der htaccess eintragen?

mceclip0%20%281%29.png

 

Vielen Dank,

Plajaman

 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Plajaman« (22.05.2021, 15:00)
#2

Plajaman

Eroberer  (89 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.playadearo.de

#3

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3867 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Eine Subdomain bezeichnet grundsätzlich eine Domain, die einer anderen Domain untergeordnet ist.

https://www.de.goetten.es ist eine neue Domain und diese wirst du erst registrieren müßen bevor diese erreichbar ist �


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

Plajaman

Eroberer  (89 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.playadearo.de

Hallo Marjorie, danke für deinen Beitrag,

ich habe auf der goetten.es eine "Wilcard", was heißt das automatisch alle Unterseiten SSL haben. www.de.goetten.es habe ich dort angelegt.

 

LG, Jörg

165 Aufrufe | 4 Beiträge