#1

Plajaman

As  (140 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.playa-busreisen.com

Seite mit www und ohne www erreichen

Hallo,

ich habe eine Subdomain angelegt > de.goetten.es

die Seite ist erreichbar unter https://de.goetten.es

und unter http://de.goetten.es > leitet dann um auf https://de.goetten.es , was ja auch korrekt ist

nur unter 
www.de.goetten.es

und http://www.de.goetten.es

und unter https://www.de.goetten.es ist die Seite nicht zu erreichen.

Meine Frage: Wie kann ich es erreichen, dass die Seite auch unter www zu erreichen ist und dann z.B. auf https://de.goetten.es umleitet.
Was muss ich ggf. in der htaccess eintragen?

mceclip0%20%281%29.png

 

Vielen Dank,

Plajaman

 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Plajaman« (22.05.2021, 15:00)
#2

Plajaman

As  (140 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.playa-busreisen.com

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Eine Subdomain bezeichnet grundsätzlich eine Domain, die einer anderen Domain untergeordnet ist.

https://www.de.goetten.es ist eine neue Domain und diese wirst du erst registrieren müßen bevor diese erreichbar ist �


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

Plajaman

As  (140 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.playa-busreisen.com

Hallo Marjorie, danke für deinen Beitrag,

ich habe auf der goetten.es eine "Wilcard", was heißt das automatisch alle Unterseiten SSL haben. www.de.goetten.es habe ich dort angelegt.

 

LG, Jörg

325 Aufrufe | 4 Beiträge