#1

RFreiwang

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.invite-hotels.de

Hallo,

laut dem Siquando-Hilfe-Button kann man beim Text/Bild Split wahlweise das Bild links bzw. rechts einfügen. Ich sehe jedoch nicht, wo ich das ändern kann. Also bei mir ist das Bild rechts und der Text links und ich hätte es gerne andersrum. Wo kann ich das einstellen?

 

MfG RFreiwang

#2

Micha

Routinier  (263 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

... über den klieinen Pfeil darunter, siehe Screenshot.


Best,
Micha

#3

RFreiwang

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.invite-hotels.de

Ahhh, ich bin blind. Ich habe angenommen, dass das diese Einblend-Animation des Textes ist. Danke! 😃

 

Ich hätte da noch eine Frage, und zwar würde ich gerne mehrere von diesen Text/Bild Split-Absätzen untereinander haben, in der Vorschau des Text/Bild Splits schaut es so aus, als würden diese zusammenhängen. Wenn ich jetzt einen weiteren von diesen hinzufüge ist jedoch ein kleiner Abstand dazwischen, was leider nicht sondderlich schön ausschaut. Siehe Bilder unten. Das erste Bild ist wie es gerade bei mir ausschaut und das zweite Bild ist wie es in der Vorschau ausschaut.

 

 

MfG,

RFreiwang


#4

Micha

Routinier  (263 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Das kannst Du ganz einfach über die Absatz-Eigenschaften steuern, über den Wert bei "Abstand danach".

Btw... bitte für neue/andere Fragen immer einen neuen Eintrag erstellen.


Best,
Micha

#5

RFreiwang

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.invite-hotels.de

Super! Danke, Micha.

Werde ich in Zukunft machen mit neuen Fragen. 🙂

209 Aufrufe | 5 Beiträge