#1

thomas-w

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://vffow.de

Hallo,

die Trefferliste der Suchfunktion von Pro3 enthält Einträge, die nichts mit dem gesuchten Wort zu tun haben. Ich habe mir auch schon die Seite im Browser als Quelltext anzeigen lassen und darin nochmal nach dem Suchbegriff gesucht, dort wird der Begriff ebenfalls nicht gefunden.

Gibt es irgendwo in Siquando einen Suchindex, der aktualisiert werden kann?

Als Beispiel kann z. B. der Suchbegriff "Lyck" auf vffow.de eingegeben werden.
Auf den Seiten wie Gästebuch, Kontakt, du möchtest unsere Arbeit unterstützen, die eigenen Datenbanken des vffow, Vorlagenseite,...
kommt der Suchbegriff nicht vor. Teilweise sind das auch Seiten, die zwar noch existieren, aber nicht mehr verlinkt sind. Hatte sogar einen Treffer von einer Seite, die im Papierkorb liegt.

Wie kann die Trefferliste/Suche konfiguriert werden, damit wirklich nur Seiten als Treffer angezeigt werden, die den Suchbegriff enthalten. Optimal wäre auch eine Einstellung, dass Seiten z. B. aus dem Papierkorb nicht in der Trefferliste angezeigt werden.

Für Hilfe und Tipps vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße,
Thomas

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Veilleicht hilft dir DIESEN Beitrag


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

thomas-w

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://vffow.de

Die Suchen-Seite mit dem Such-Absatz ist eingerichtet.

203 Aufrufe | 3 Beiträge