#1

Moselaner

Mitglied  (35 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://briesch-visuelle-werbung.rbriesch.de

Hallo die Runde,

 

ich wollte nächste Woche den Umstieg wagen und frage einmal hier, ob jemand das schon gemacht hat, was zu beachten ist, ob es Probleme mit dem angebotenen Transferassistenten gibt usw.. Falls ich einen Threat dazu übersehen habe, wäre ich für einen Link dankbar. Z.Zt. läuft mein NG-Projekt sauber, wäre schade, wenn durch den Umstieg ungahnte Problematiken auftreten würden.

 

Mit Dank und Gruß .. Der Moselaner!

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Der Umstieg funktioniert absolut problemlos und es gibt hier im Forum auch schon so einige Themen/Beiträge dazu:


Bitte schaue dazu auch eigenständig mal in die Suche.

Ein Assistent ist hierbei auch in keinster Weise notwendig. Einen speziellen Konverter wird es später noch geben, um Projekte aus w2d Classic und Siquando Web nach Pro Web konvertieren zu können.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Moselaner

Mitglied  (35 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://briesch-visuelle-werbung.rbriesch.de

Danke für die Links, natürlich hatte ich die Suche bemüht, aber nicht alle Themen dazu gefunden, möglicherweise falsche Items eingegeben. Aber jetzt bin ich guter Dinge und werde das Umstiegsangebot nutzen in der Hoffnung, nicht wieder so kalt erwischt zu werden wie kurz nach Umstieg auf DB NG. Und noch einen Dank für die hier geleistete Arbeit, die ich nicht als selbstverständlich betrachte! smile_16.png

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

1192 Aufrufe | 4 Beiträge