#1

jamesbond

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://b56-band.de

Tutorial

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Beschreibung die den o.g. Umstieg zeigt.
Könnte Ihr helfen?

Gruß

James

#2

W2D Fan

Moderatorin  (3593 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Willkommen im Forum 🙂

Es gibt keine spezielle Beschreibung für den Umstieg von Web 9 auf ProWeb 5. Der Umstieg ist für jede klassische Version gleich 😉

versuche es mal mit Hilfe de Tutorial tutorial_1_umstieg_von_classic_auf_ng.pdf welchen du im Files-Bereich herunter laden kannst.

Bedenke dass du ProWeb 5 in einen jungfraulichen Ordner installieren mußt. Also NICHT im gleichen Ordner wo sich schon dein klassisches Projekt befindet. Wenn, dann mußt du zuerst diesen Ordner leeren.

Wir empfehlen immer ProWeb zuerst in eine Subdomain zu installieren zB pro5.deinedomain.de



Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

jamesbond

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://b56-band.de

Hallo Marjorie,

vielen Dank für das schnelle Feedback. Ich werde das ausprobieren. Arbeite schon länger mit Web2date, Siquando. 
Allerdings wurde mir nach dem Import des Web9-Projektes in ProWeb5 nichts angezeigt.
Hoffe auf Besserung 🙂
Grüße

James

115 Aufrufe | 3 Beiträge