#1

Mavasu

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.gersag2.ch

Ich möchte Siquando Pro 5 Projekt auf ein neuer Rechner umziehen.

Gibt es dazu eine Anleitung? Habe leider nichts gefunden.

 

Herzlichen in voraus für eure Hilfe.

Manuel

#2

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Servus,
ich würde erst mal auf Deinem bisherigen PC, in Siquando Pro 5 Project Central, die "Projektzusammenstellung in einer Datei speichern".
Das ist das Symbol mit der blauen Diskette.
Nach der Neuinstallation must Du die Lizenzdatei mit dem Lizenz Manager laden.
Die Datei xxx.ngprojects, die Du auf dem alten PC gesichert hast must Du nach der Neuinstallation von Pro Web 5 auf dem neuen PC einfügen, Symbol neben der Diskette, "Projektzusammenstellung aus Datei laden". 
Ich glaube das war es dann schon. Jedenfalls würde ich alles auf dem alten PC installiert lassen, bis auf dem neuen alles funktioniert.

177 Aufrufe | 2 Beiträge