#1

ich

Mitglied  (41 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://klavierunterricht-in-ahlen.de

nach Anklicken einer Rubrik bleibt die Seite leer

Hallo zusammen,

das ist komisch - auf meiner Seite www.klavierunterricht-in-ahlen.de kann ich nicht mehr alle Unterseiten öffnen!

Ein paar Links funktionieren, aber z.B. "Termine" werden nicht geöffnet.

 

Ich habe nichts geändert!!!

Und in der Voransicht des Programms läuft Alles einwandfrei.

 

Kann das mit der php-Version bei Strato zusammenhängen?

Welche php-Version unterstützt denn mein Siquando Pro 6?

 

Es wäre toll, wenn Jemand eine Idee hätte, woher dieser Spuk kommt, in dem Fall schon im Voraus ein dickes Dankeschön,

mit herzlichen Grüßen, Isa

#2

MuggelClan

Forum-Sponsor  (924 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Isa,

Siquando machte damals für die Pro6 auf seiner Homepage Werbung "Fit für PHP 8", allerdings war da auch nur PHP8.0 aktuell. Für PHP8.1 / 8.2 ist Pro6 leider nicht Fit. Dafür gibt es Pro8 und Siquando hat den Namen Pro8 anstatt Pro7 gewählt, um die Kompatibilität mit PHP8 mit sehr große Anpassung und Aktualisierung zu verkaufen.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#3

ich

Mitglied  (41 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://klavierunterricht-in-ahlen.de

Danke für die schnelle Antwort, so etwas hatte ich auch vermutet. Meine Frage kam ja nur auf, weil bis vor Kurzem Alles bestens funktioniert hat 😉

 

2109 Aufrufe | 3 Beiträge