#1

W2D Fan

Co-Administratorin  (4564 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Da ich kein Pro Shop 5 habe ist mir unbekannt ob das Update auch für Pro Shop 5 erhältlich ist.


Inhalt des Programmupdates

Dieses Programm-Update enthält eine Reihe von Änderungen, die die allgemeine Leistungsfähigkeit, Stabilität und Sicherheit Ihres SIQUANDO-Produkts verbessert. Die Installation wird allen Benutzern empfohlen.


Version 1100

  • Ursprüngliche Version von SIQUANDO Pro Shop
  • Korrigiert ein Problem beim Verschieben von Elementen in Listen, wenn diese außerhalb des sichtbaren Bereichs liegen.
  • Korrigiert ein Problem, dass beim Importieren von Projekten von SIQUANDO Web ein „Assembly wurde nicht gefunden“-Fehler ausgegeben wurde.
  • Korrigiert ein Anzeigeproblem, wenn die Absatzmodule „Fakten“ und „Buttons“, oder „Jetzt kaufen“ und „Chat“ auf derselben Seite platziert wurden.
  • Kosmetische Änderungen am Benutzerhandbuch (Formatierung).
  • Korrigiert eine falsche Darstellung in der Vorschau des Plug-Ins „Scroll F/X Split“, wenn Bilder auf der rechten Seite platziert wurden.


Version 1000

  • Ursprüngliche Version von SIQUANDO Pro Web

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#2

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Dieses Update gibt es bereits seit dem 7. April, deshalb habe ich das "seit heute" aus dem Thementitel genommen. Der Pro Shop 5 wurde am selben Tag genau mit dieser Build 5.0.0.1100 initial veröffentlicht (=> siehe auch erster grün markierter Punkt).

Da Pro Web und Pro Shop seit Version 5 aus einem einzigen Codestrang stammen, sind und bleiben die Versionen / Builds für beide Programme nun immer identisch.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4564 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das es das Update bereits gab, war mir völlig unbekannt. Siquando hat darüber m.W. keinen Newsletter geschickt. Ich habe also gestern erst rein zufällig dieses Update gesehen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

290 Aufrufe | 3 Beiträge