#1

risiko98

Forum-Sponsor  (139 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.risikofonds98.de

Update für Pro Web 6 und Pro Shop 6

Es gibt ein Update für Pro Web 6 und Pro Shop 6, Version 1140 !

 

Inhalt des Programmupdates
Dieses Programm-Update enthält eine Reihe von Änderungen, die die allgemeine Leistungsfähigkeit, Stabilität und Sicherheit Ihres SIQUANDO-Produkts verbessert. Die Installation wird allen Benutzern empfohlen.
Version 1140
Im Dialog „Neuer Absatz“ ist es nun möglich, die Absatztypen nach Kategorie zu filtern.
Der Absatztyp „Video“ unterstützt nun auch Ogg-Videodateien mit der Erweiterung *.ogv für Quick Create.
Der Absatztyp „YouTube“ unterstützt nun auch Kurzlinks innerhalb der Domain youtu.be.
Ein Problem im Absatztyp „Gästebuch“ in Verbindung mit Google ReCaptcha und dem Cookie Kontrollzentrum wurde beseitigt.
Die Installation der Server-Software in Project Central kann nun selbst dann automatisch fortgeführt werden, wenn Quittungs-Dateien auf dem Server durch externe Faktoren beschädigt wurden.
Der Projekt-Konverter ist nun kompatibel mit Projekten, die mit SIQUANDO Web 12 und Shop 12 erstellt worden sind.

 

Gruß Jürgen

#2

alter

Forum-Sponsor  (1089 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Danke für die Info.

Ob man das installieren soll, nach all den Problemen mit Shop12? Ich persönlich warte mal damit zu, da ich noch den einen oder anderen Fall in Shop12 habe, welcher noch immer nicht gelöst ist durch Siquando. Will nicht wieder ins gleiche Desaster laufen 😉


viele Grüsse René

228 Aufrufe | 2 Beiträge