#1

lupop

As  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wolf-kramarz.de

Zu schnell geklickt

Wenn man ein neues Projekt anlegt und am Schluss alles speichert, also auch den Zugang mit dem admin Passwort, wird man gefragt, ob die Zugangsdaten gespeichert werden sollen. Wenn man das bestätigt muss man später nicht jedes Mal das Passwort wieder neu eingeben.

Ich hatte da zu schnell geklickt und nun muss ich jedes Mal eben das Passowort eingeben. Ich habe vergeblich nach einer Möglichkeit gesucht, dies nachträglich zu korrigieren. Auch ein Wechsel des admin Passwortes in der Benutzerverwaltung bringt diese Funktion nicht wieder zum Vorschein.

Weiss jemand, wie man dies wieder herbeizaubern kann?

#2

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Ich denke, das liegt am Browser. Wenn Du hier einmal "Nein" gesagt hast, bleibt es so. Außer, Du setzt ihn zurück. Dann mußt Du aber auch bei vielleicht schon vorhandenen Abspeicherungen neu beginnen.

#3

lupop

As  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wolf-kramarz.de

Meinst Du mit "ausser du setzt ihn zurück" den Browser Cache? Falls ja, das habe ich gemacht, bringt aber nicht das erhoffte Resultat. Da muss irgendwo im Programm ein Eintrag hinterlegt sein, denke ich.

765 Aufrufe | 3 Beiträge