#1

chsehn

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ra-sehn.de

Hallo,

leider habe ich gerade eben einen ganzen Akkordeonabsatz versehentlich gelöscht.

Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Absatz wiederhertsellen kann ?

Vielen Dank für euren Support.

Christian

#2

chsehn

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ra-sehn.de

Sorry, meinte natürlich siquando pro 8

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4570 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hast du schon in den Papierkorb geschaut (siehe Anhang)? wenn du den Papierkorb nicht geleert hast läßt sich einen Absatz mit Maus - rechtsklick wiederherstellen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (11.04.2024, 08:57)
65 Aufrufe | 3 Beiträge