#1

Volker W.

Administrator  (7652 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Heute um 09:11 Uhr erhielt ich die folgende Anfrage (siehe nächsten Beitrag, 1:1 Kopie des Originals) via PN.


Leute, wollte Ihr echt daß ich hier aussteige?? Ich bin kurz davor!!!


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#2

Alchemist

Mitglied  (39 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.resonalogic.de

Viedeos in WEB Pro 3 einbinden

 

Guten Morgen Volker,

ich suche nach einer Anleitung in mit WEB Pro 3 Videos in meine Präsenz einzubinden.

Das Programm gibt mit keine wirkliche Unterstützung

 

Danke

Herzliche Grüße

 

Carsten Pötter

#3

W2D Fan

Moderatorin  (3584 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

@ Volker

Dann schalte doch einfach die Möglichkeit eine PN zu senden ab. Benutzer lernen es eh doch nicht wie oft du das auch erwähnst. Und Thomas und Conny haben eigene Kontaktmöglichkeiten.

@ Alchemist

Siehe Handbuch ab Seite 753.

Wenn du nicht weißt wo du das Handbuch findest:

c:/Program Files (x86) / SIQUANDO / Pro 3 / Handbuch SIQUANDO Pro.pdf


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

Alchemist

Mitglied  (39 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.resonalogic.de

Vielen Dank für den Hinweis

 

Carsten

317 Aufrufe | 4 Beiträge