Hallo,
ich habe ein totales Chaos angestellt. Bevor ich angefangen habe, habe ich Sicherungen gemacht. Dann habe ich versehentlich mein komplettes Projekt überschrieben und es ist leer. Natürlich wollte ich dann aus den Sicherungen mein Projekt wieder herstellen. Hier bekam ich immer die Fehlermeldung, das ich den falschen Ordner gewählt hätte. Alle Recherchen ergaben, das im Ordner Sicherungen auch die Sicherungen drin sein müssten. Dann habe ich mir Pro Web 9 gekauft in der Hoffnung, das ich jetzt alte Projekte importieren könnte. Da ich erst im Juni von Pro Web 5 auf 8 umgestiegen bin. Dies ging leider auch nicht. Nun bekomme ich die Meldung wenn ich wieder die Sicherungen hochladen will, das sie mit einer alten Version gespeichert wurden und nicht mehr genommen werden können. Zur Sicherheit habe ich alle Daten vom Server mit Filezilla auf meinem Rechner gespeichert und auch einen Export der Datenbank durchgeführt. Da ich aber nicht recht weiß ich welchem Pfad ich diese Speichern kann, das ich mein altes Projekt bearbeiten kann ist es nicht verwunderlich das ich im Projekt Central immer noch eine leere Webseite habe. Für jeden Tip bin ich Dankbar das ich meine Homepage, die ich schon seit 20 Jahren pflege wieder habe.
Die erste Sicherung wurde auch schon gemacht.