#1

Buuds

Neuling  (3 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.druckbar.es

Bin neu bei Siquando Pro 3

Liebes Forum,

ich bin neuer Nutzer und mache mich seit einer Woche mit Pro 3 vertraut. Das erste Projekt klappte eigentlich ganz gut, SQL-Datenbank angelegt, direkt übertragen - alles top. Nun habe ich ein neues Projekt angelegt, mit dem gleichen Provider (natürlich andere SQL-Daten), aber es tut sich nichts. Ich habe in Pro 3 keine Fehlermeldung beim anlegen bekommen, wurde alles installiert, kann auch bearbeiten, aber weder die "Under Construction"-Seite, noch die Voransicht ist verfügbar - leer...

Kann mir jmd sagen, was ich falsch haben könnte...

Vielen Dank und liebe Grüße

Sandra

#2

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Willkommen im Forum! 🙂


Wie stellst Du Dir vor, daß Dir jemand sagen kann, was Du falsch gemacht haben könntest? Probleme wie von Dir berichtet erfordern die Angabe der entsprechenden Website-URL, genaue Infos und Details zu den auftretenden Fehlern, Screenshots der relevanten Einstellungen (Allgemein, Webserver, SQL-Server) usw. ...


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Buuds

Neuling  (3 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.druckbar.es

Hallo Volker,

 

Danke für die freundliche Aufnahme.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich konnte ja ein Projekt ohne Probleme bearbeiten/übertragen. Jetzt habe ich ein neues Projekt angelegt und nichts anderes gemacht (außer der Datenbank-Zugangsdaten) und es nicht funktioniert nicht - ich kann das Projekt im "Bearbeiten"-Modus bearbeiten, aber keine "Under Constr."-Seite übertragen und wenn ich in auf Voransicht gehe, dann ist da nichts. Die alte Seite wurde mit "Muse" erstellt, muss ich da vielleicht erstmal was löschen?

Sorry, wenn ich mich da etwas "dumm" anstelle...

LG, Sandra

 

#4

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Gern geschehen! 😉 Darf ich Dich trotzdem nochmals auf folgendes hinweisen?

Probleme wie von Dir berichtet erfordern die Angabe der entsprechenden Website-URL, genaue Infos und Details zu den auftretenden Fehlern, Screenshots der relevanten Einstellungen (Allgemein, Webserver, SQL-Server) usw. ...

 


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Sorry Sandra,

bitte spamme mich nicht mit PNs zu (drei PNs innerhalb zwei Minuten). So kommen wir in Deiner Angelegenheit nicht weiter.

Beachte bitte den unteren kleinen Hinweis in meiner Beitragssignatur.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

245 Aufrufe | 5 Beiträge