#1

wolle14

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ogv-bietzerberg.de

Projekt aus Web 10 nach Pro Web 6 konvertieren

Die Konvertierung ist fehlerfrei gelaufen. Wenn ich dann das neue Projekt in Siquando bearbeiten will, kann ich die Website in der Vorschau sehen.

Kann aber nichts bearbeiten, da hier auch keine Elemente und Absätze zu sehen sind.

Was kann ich tun?

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann gebe mal einen Link zur betroffene Seite, sonst können wir doch nur die Glaskugel reiben.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

wolle14

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ogv-bietzerberg.de

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dort steht kein ProWeb Projekt NUR das Web 10 Projekt. Hast du zufällig dort einen neuen Ordner erstellt für dein ProWeb Projekt? Wenn ja wie heißt dann diesen Ordner? Oder hast du dein Projekt im gleichen Ordner installiert wo schon die Web 10-Seite liegt?

Wir können nicht genug betonen dass ein ProWeb Projekt IMMER in einen jungfraulichen Ordner installiert werden soll. Niemals in einen Ordner wo schon ein Projekt liegt denn das geht gewaltig durch ein ander.

Wir schlagen fast immer vor ein ProWeb Projekt in einen neuen Ordner zu installieren, es dort zu bearbeiten bis du zufrieden bist und erst dann die URL auf diesen neuen Ordner zu rauten.

Bis dann können dann deine Besucher noch deine Web 10-Webseite besuchen.

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

wolle14

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ogv-bietzerberg.de

Hört sich nach einer Lösung an.

Ich hatte wieder das web 10 projekt hochgeladen. 

Werde das nochmal mit neuem Ordner versuchen.

Vielen Dank,

Melde das Ergbenis hier.

Gruß

wolle14

198 Aufrufe | 5 Beiträge