#1

GAGA

Neuling  (1 Punkt)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.scaleracing.de

FTP Einträge

Hallo zusammen,

 

wir arbeiten seit Jahren mit dem Data Becker Programm web to date. Jetzt funktioniert es leider nicht mehr und wir haben uns entschlossen auf obiges Projekt umzusteigen. Nach Aussage des Herrn von Siquando ist dies kein Problem und leicht zu anhaben.

Nun scheitere ich aber schon an der Serveradresse. Bei Allgemein kann man ja die Daten aus dem web to date übernehmen, gemacht

und trotzdem komme ich weiter. Mit mehreren Telefonaten mit unserem Provider ( Domainfactory) komme ich auch nicht weiter.

dieser meinte ich sollte die IP Adresse eingeben, dies wäre am einfachsten. Klappt aber trotzdem nicht.

Ich bin eigentlich schon frustriet, das es jetzt an so einer Kleinigkeit scheitert. Auch das Einführungsvideo hilft nicht weiter.

Telefonisch kann man niemand erreichen.

Kann mir jemand Helfen???

 

vielen Dank im voraus

gaga

#2

Hobu

Mitglied  (39 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.schuetzenverein-rendsburg-ev.de/

Hallo Gaga,

die Serveradresse erhälst du von Deinem Provider.

Bei mir z.B. 1&1 : home12345678.1and1-data.host

Und dann Benutzername, Passwort und evtl. Ordnername.

I.d.R. kann man beim Provider, wenn du dich anmeldest, diese Informationen abrufen.

 

Gruß

Horst

#3

Micha

Routinier  (449 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Bei den Projekt-Einstellungen/Neues Projekt gibt es einen Button "Server-Einstellungen von Siquando Web oder web to date Projekten übernehmen".
Darüber lassen sich sämtliche/notwendige Einstellungen ganz simpel übernehmen.
Und vor der finalen Umstellung solltest Du Dir die 3 Umstiegstutorials im Files-Bereich zu Gemüte führen.


Best,
Micha

364 Aufrufe | 3 Beiträge