#1

croatiaworld

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bencina.de

Hallo Leute,

habe mein Homepage mit web to date 8 erstellt, würde sehr auf etwas neues Umsteigen wie Pro 3, können da meine erstellten Projekte ohne weiteres übernommen werden oder muss ich von vorne Anfangen www.bencina.de

Freue mich über jeden Ratschlag.

Mit freundlichen Grüßen

#2

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

croatiaworld

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bencina.de

Hallo Volker,

danke für die schnelle Info..

Spiele mich mit einer Testversion von Pro 3 rum, wollte es ausprobieren, aber offensichtlich fehlt mir ein wichtiges Teil dazu

Schöne Grüße

Drago

 

#4

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Der Projekt-Konverter steht in der von Siquando angebotenen Testversion von Pro Web 3 nicht zur Verfügung. Du erhälst diesen aber im Rahmen des Kaufs als integralen Bestandteil von "Project Central", also der Projektzentrale von Pro Web. Diese ist in der Testversion nicht enthalten.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

11333 Aufrufe | 4 Beiträge