#1

oka1978

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit beim Upload der Webseite beim neuen Hoster von der Sicherung.

Eine neue Webseite kann ich erstellen welche auch korrekt via FTP bei Hoster hochgeladen. Änderungen etc. werdne alles übernommen.

Sobald ich aber eine bestehende Webseite uploaden will aus der Sicherung schlägt dies fehl mit dem Fehler webseite nicht erreichbar. Die Aktuelle Webseite ist dan nicht mehr erreichbar mit Fehler 404. Ich kann mich auch beim Projekt nicht mehr anmelden 😞 Was kann ich machen? Benötigt Ihr noch mehr Infos für eine Analyse.

Wenn ich beim bestehendem Hoster die Sicherung in einen subdomain uploade, dann funtionierts einwandfrei, somit ist die Sicherung OK.

Danke für euer Feedback


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »oka1978« (16.04.2019, 08:44)
#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Du möchtest über Project Central wiederherstellen?

Du könntest eine manuelle Sicherung des Ordners „store“ und der kompletten Datenbank durchführen und diese beim neuen Hoster wiederherstellen.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Sicherheitshalber nur zur Info, falls Du dies womöglich nicht so handhabst:

Zuerst muß ein neu angelegtes Pro Web Projekt immer frisch auf den Server installiert werden. Erst danach kann man eine bestehende Projektsicherung in das Projekt einspielen, also in Siquando-Sprache Projekt "aus Sicherung wiederherstellen".


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

309 Aufrufe | 3 Beiträge