#1

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Woher kommt die Datei adminer.php

Hallo zusammen,

ich bekam gerade von allinkl die Mail, dass bei einem Scan die Datei adminer.php gefunden worden sei. Ist das eine Datei von siquando oder wo kommt die her? Wie muss ich mich jetzt verhalten?

LG Jan

#2

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Hallo Volker, an deine Heldentat erinnere ich mich noch sehr gut...von der Datei wusste ich nichts. Das heißt, ich lasse es beim Alten und gut ist?


LG Jan

#4

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Kannst Du entweder so belassen oder gerne auch löschen.

Adminer ist ein Administrations-Tool für Datenbanken (wie phpMyAdmin), allerdings sehr kompakt in lediglich einer einzigen Datei. Kann ich persönlich nur absolut empfehlen!


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

319 Aufrufe | 4 Beiträge