#1

kalaris

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://web29.chester.kundenserver42.de/Helbig/

Hallo zusammen,

beim Updaten auf die neue Version ist mir eine Webseite irgendwie abhanden gekommen bzw. auch nicht.
Ich kann mein Projekt auswählen und bearbeiten. Es ist jedoch nicht mehr in der Projekt Central sichtbar.
Muss ich jetzt wirklich ein neues Projekt anlegen mit allen Parametern (DB, FTP,...) damit ich es wieder sehe?
Es ist ja noch da, irgendwie ...

Gruß
Christoph

#2

Volker W.

Administrator  (6977 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Der Projekt-Eintrag in Project Central verschwindet nicht einfach von selbst. 😉 Aber wie auch immer, es ist lediglich ein Eintrag, welcher jederzeit auch nachträglich wieder angelegt werden kann. Das Projekt selbst befindet sich unabhängig davon schließlich auf Deinem Webserver.


Achtung, Hinweis:

Sehr wichtig bei der Neuanlage des verlorengegangenen Projekts ist lediglich, daß beim erstmaligen Speichern die Frage "Das neue Projekt wurde erstellt. Wollen Sie es jetzt installieren?" mit Klick auf Abbrechen verneint wird!


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

2779 Aufrufe | 2 Beiträge