#1

HB1909

Grünschnabel  (24 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.holstein-borussen.de

Webseite erstellen ohne diese gleich online zu stellen

Moin,

meine neu erstellte Homepage ist durch die Servereinstellungen ja 1:1 gleich online.

Wie kann ich denn meine Homepage erstellen ohne diese gleich zu veröffentlichen?

Bei meinem alten Siquando Web9 konnte ich die Webseite erstellen und dann hochladen.

Ich möchte nicht, dass die unfertige "Bastelei" schon zu sehen ist. Ich stehe das etwas auf dem Schlauch.

 

#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3784 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Ich habe deine Frage im richtigen Unterforum verschoben, weil es im FAQs | Anleitungen | Tipps & Tricks-Unterforum definitiv falsch gepostet ist. Bitte das nächste mal darauf achten dass du im richtigen Unterforum postest.

Zu deiner Frage. Dieses Thema ist schon mehrfach im Forum behandelt. zB HIER.

Bitte immer erst die Forumsuche anwenden. Danke für dein Verständnis.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

58 Aufrufe | 2 Beiträge