Hallo zusammen
gibt es bei siquando pro web auch ein "wer macht was"?
Danke für Eure Antwort!
Hallo zusammen
gibt es bei siquando pro web auch ein "wer macht was"?
Danke für Eure Antwort!
Nein, das gibt es nicht.
Viele Grüße
Thomas
siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 10)
Danke Thomas für deine Antwort!
gibt es denn eine Alternative dazu im Pro Web. Ohne diese Funktion macht für mich der wechsel keinen sinn.
gruss markus
Willkommen im Forum! 
Nein, dazu gibt es in Pro Web aktuell auch keine direkte Alternative.
Am besten reichst Du Deinen Plugin-Wunsch auch einmal direkt bei Siquando ein. Je mehr User danach fragen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß so ein Plugin auch für Pro Web irgendwann einmal verfügbar sein wird.
Viel Erfolg!
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Hallo
Danke für Deine Antwort!
Ich habe meinen Wunsch mal bei Siquando deponiert. Täuscht mich der eindruck oder sind mit web
als mit web pro??
Täuscht mich der eindruck oder sind mit web
[...]
als mit web pro??
Diesen Teil Deines Beitrages habe ich jetzt mehrere Male durchgelesen, aber ich verstehe ihn nicht. 
Fehlen da nicht irgendwelche Satzteile?
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
himmel was habe ich da geschrieben....Sorry!!
Ich meinte ob mit pro web weniger funktionen verfügbar sind als mit dem "normalen" web. oder täuscht das?
HTML eintäge machen, wer macht was, alles so nützliche sachen fehlen scheinbat beim pro web.
Pro Web beinhaltet zwar weniger Plugins, die vorhandenen Plugins sind jedoch in den meisten Fällen vielfältiger einsetzbar. Somit ist man in vielen Fällen damit flexibler (in einigen aber auch nicht).
Nichtsdestotrotz fehlen auch noch Plugins. Aber diesbezüglich wird definitiv auch noch einiges kommen seitens Siquando. Von daher solltest Du entsprechende Anregungen immer direkt an Siquando berichten, denn Kundenfeedback in diesen Angelegenheiten entscheidet schließlich, was / wo / wann / wie da noch so kommen wird...
Ich wünsche mir für Pro Web auch noch so einige Plugins. Aktuell behelfe ich mir diesbezüglich erfolgreich mit HTML- und PHP-Clips (RSS Reader, Floating Buttons, Fototisch u.a. ...).
Viele Grüße,
Volker