#1

estrellasur

Grünschnabel  (20 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.deutsche-systembau.com

gelöschte Absätze wieder herstellen

Guten Tag, mir ist leider passiert, dass ich versehentlich einen Textabsatz gelöscht habe. Kann ich den wieder herstellen oder ist er noch irgendwo vorhanden? Vielen Dank für die Hilfe, da es sich um einen wichtigen Text handelt.

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hast du schon in den Papierkorb geschaut? Wenn du diesen nicht geleert hast, hast du dort noch die Möglichkeit zur Wiederherstellung.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


223 Aufrufe | 2 Beiträge