#1

FRoesner

Eroberer  (79 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.zum-nachreisen.de  ·   frank.roesner  ·   frankroesner  ·   frankroesner

YouTube-Videos automatisch einbinden

Hallo miteinander, 

ich möchte meine YouTube-Videos in meine Webseite einbinden, aber nicht bei jedem neuen Video an der Seite arbeiten müssen (Neuer Absatz und so). 

Neue Videos sollen also automatisch auf der Webseite oben erscheinen, ältere automatisch nach unten rutschen. 

Wie lässt sich das bewerkstelligen? 

Zeigt Ihr mir Eure Seiten, wie Ihr mehrere YouTube-Videos eingebunden habt, am liebsten mit der von mir gewünschten "Automatik-Methode". 

Danke Euch. 

Frank

 

#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3839 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Via Google, was du übrigens auch selbst hättest tun können, bin ich auf dieses Tool gestoßen. Ich kenne es nicht aber vielleicht hilft es dir.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

FRoesner

Eroberer  (79 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.zum-nachreisen.de  ·   frank.roesner  ·   frankroesner  ·   frankroesner

Danke Dir. Sei bitte nicht so streng. Wenn ich gar nicht weiß, nach was ich googeln soll, wie soll ich dann googeln? 🙂
Jetzt weiß ich es. Tolles Tool. 

#4

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3839 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Wieso is das streng? Rein persönlich habe ich überhaupt kein Interesse an solche Tools. Wieso soll ich also wissen nach was ich googeln soll?

Ich habe Tante Google darum nichts mehr und nichts weniger als deine Frage gestellt, nämlich "youtube gallery automatisch in website einbetten". Bei mir wird dann an allerersten Stelle das Video "How to Embed YouTube Video Gallery on HTML (2021)" angezeigt.

Wenn man diesen Link öffnet findet man außer das Video auch einen Link zur URL wo man sich das Tool genauer ansehen kann und bei interesse zulegen kann.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

FRoesner

Eroberer  (79 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.zum-nachreisen.de  ·   frank.roesner  ·   frankroesner  ·   frankroesner

Hallo Marjorie, 

warum reagierst Du so barsch? Ich habe mich doch bedankt und nur geschrieben, dass ich nicht wusste, dass es solche Tools gibt. Deshalb bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, zu googeln. Du hast geschrieben, ich hätte auch googeln können. Das habe ich versucht, zu erklären. Und dass Du nicht so streng sein sollst, sollte zum Ausdruck bringen, dass ich halt nicht so viel Erfahrung wie Du habe. 
Außerdem habe ich gar nicht an ein fertiges Tool, sondern an einen Code gedacht, den ich einfügen könnte. Ok, elfsight liefert auch nur einen Code. 
Ich habe auch gar nicht gesagt, dass Du wissen solltest, was Du googeln musst, sondern dass ich nicht wusste, was ich googeln soll. Da hast Du mich falsch verstanden. 
Auf "youtube gallery automatisch in website einbetten" wäre ich nie gekommen, weil mir der Begriff "YouTube Gallery" nicht geläufig war. Jetzt weiß ich es. 
Du kannst Dich also wieder beruhigen. 

Gruß

Frank

73 Aufrufe | 5 Beiträge