#1

ProWeber

Mitglied  (36 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.jfg-elsavatal.de

Hallo liebe Mitstreiter,

leider weiß ich nicht genau wie sich das "Tool", das ich suche, nennt. Deshalb konnte ich meinen Thread auch keinem genauen Forum zuordnen.
Dafür schon einmal Entschuldigung an dieser Stelle!

Gibt es eine genau Bezeichnung für die Form der Darstellung einer Zahl, bei der auf einen bestimmten Wert hochgezählt wird und dieser dann dauerhaft angezeigt wird.

Als Beispiel hab ich mal diese Seite rausgesucht: https://www.jfg-augsburg-west-09.de/ 

Im Bereich "Das sind wir" seht ihr was ich meine.

Meine Suche in Google war leider wenig zielführend. Suchkriterien wie Counter und Zähler in Kombination mit HTML oder iFrame lieferten mir immer die typischen "Seiten-Zugriffszähler".

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

 

#2

Micha

Routinier  (449 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

#3

ProWeber

Mitglied  (36 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.jfg-elsavatal.de

Danke Micha! Super Sache für Web Pro 3 Nutzer!

Gibt's sowas auch für Web Pro 2? Bzw wie kann ich es mit externen html Codes oder Scripten umsetzen?

#4

piotr

Forum-Sponsor  (250 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

295 Aufrufe | 4 Beiträge