#1

Uweok

Forum-Sponsor  (41 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·    Nachricht senden
 http://www.publicidad4u.com

Hallo, weiss jemand ob (und wie) man auf einen Absatz verlinken kann? Oder wie ich das lösen kann:

Habe eine Seite: Menükarte
Darin lieben pro Kategorie (Vorspeise, Getränke...) je ein Absatz vom Typ Speisekarte.
Für die Navigation möchte ich darüber ein Menü bauen (Tabelle oder Buttons) um auf eine entsprechende Kategorie zu springen.

Ich find für das Verlinken nur Ordner, Seiten, Bilder www. tel....) aber keinen Absatz.

Ich habe jetzt alle Absätze als Direkt Navigation markiert (sind kleine Anker dran) finde aber nicht, wie ich diese ansteuern kann.

Kann jemand etwas dazu sagen?

Danke Uwe

#2

W2D Fan

Moderatorin  (3647 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Hast Du die Forum-Suche mal nach dem Begriff "Anker" bemüht? Du hättest in diesem Fall dieses Thema mit der Lösung Deiner Fragestellung gefunden. 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

145 Aufrufe | 2 Beiträge