#1

sylli

Mitglied  (37 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.camper-gadgets.de/

ausgewählte nicht installieren !!! funktioniert nicht

Hallo,

ich habe bei der Installation im Bereich " zu installierende Komponenten wählen "

3 Haken entfernt und auf "Ausgewählte nicht installieren" geklickt.

das Feld wurde beim drüberfahren mit der Maus zwar blau, aber ist beim anklicken, nicht blau geblieben.

Auch bei anklicken von "Ausgewählte installieren" bleibt das Feld nicht blau.

 

Hochgeladen werden NUR die designs mit Haken, warum dann "Ausgewählte nicht installieren"

Danke für Eure Hilfe

Sylli

 

 

 

#2

Terraner

As  (159 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://terra.immo

Das Ganze ist etwas missverständlich gestaltet. Dieses "ausgewählte installieren" oder "ausgewählte nicht installieren" dient wohl nur zum Setzen oder Löschen der Häkchen im Block, statt alles einzeln anklicken zu müssen.

Installiert wird letztlich alles mit Häkchen, bereits installierte Designs ohne Häkchen werden beim Aktualisieren vom Server gelöscht.

Getestet mit XAMPP.


viele Grüße vom Terraner

https://terra.immo

72 Aufrufe | 2 Beiträge